Dokumentenhalter


Facts zum Projekt: "Unterstützung und Wohlbefinden am Arbeitsplatz"

  • 7 Dokumentenhalter Bakker Elkuizen FlexDesk 640 (je CHF 166.20)
  • 7 Dokumentenhalter Bakker Elkhuizen Q-doc 515 Poliert (je CHF 105.85)
  • Gesamtkosten für 14 Dokumentenhalter CHF 1'904.35
  • Die Dokumentenhalter ermöglichen eine ergonomische Anpassung von Arbeitsplätzen, wodurch die jeweilige Arbeit auch über längeren Zeitraum beschwerde- und schmerzfrei durchgeführt werden kann.


« Dank der Unterstützung durch den Dokumentenhalter habe ich wieder mehr Spass an der Arbeit, da ich nach einem Arbeitstag weniger Schmerzen verspüre. Zusätzlich bin ich dank diesem wertvollen Hilfsmittel noch produktiver. »

Katharina Ebinger, Mitarbeitende EDV Adressverwaltung

KONTAKT

Olivia Altenhoff
Projektleiterin Major Donor Fundraising
t +41 61 755 71 30
f +41 61 755 71 00
E-Mail