| Restaurant Piazza | Kaffee-Bar | Bankette und Feste | Verpflegungsservice | Menü |

Seminare

Ob ein Tages- oder Halbtagesseminar mit oder ohne Verpflegung - bei uns sind Sie richtig! Wir bieten das passende Rundumpaket. Für eine unverbindliche Offerte kontaktieren Sie uns unter t +41 61 755 71 46 oder per E-Mail.

Seminarpauschalen

Für eine unkomplizierte Planung bieten wir Ihnen verschiedene Seminarpauschalen an. In der Pauschale sind zudem folgende Kosten enthalten: die Miete für den Veranstaltungsraum und das Mineralwasser während des gesamten Seminars. Zur Grundausstattung gehören ausserdem ein Bildschirm pro Raum, eine Flipchart, eine Pinnwand, der WLAN-Zugang, ein Moderationskoffer und Notizblöcke sowie Kugelschreiber für alle Teilnehmenden.

Tagesseminar "XL"

Kaffeepause am Vormittag (Kaffee, Tee, Gipfeli, Birchermüesli, Früchte, Fruchtsaft)

2- Gang Menu nach Wahl (Richtet sich nach aktuellem Tagesangebot und Kaffee, Tee nach dem Mittagessen)

Kaffeepause am Nachmittag (Kaffee, Tee, Gebäck, Fruchtsalat, Fruchtsaft)
CHF 79.-+
Tagesseminar "L"

Kaffeepause am Vormittag (Kaffee, Tee, Gipfeli, Fruchtsaft)

2- Gang Menu nach Wahl (Richtet sich nach aktuellem Tagesangebot und Kaffee, Tee nach dem Mittagessen)

Kaffeepause am Nachmittag (Kaffee, Tee, Gebäck, Fruchtsaft)
CHF 70.-+
Halbtagesseminar "M"

Variante I

Kaffeepause am Vormittag (Kaffee, Tee, Gipfeli, Fruchtsaft)

2- Gang Menu nach Wahl (Richtet sich nach aktuellem Tagesangebot und Kaffee, Tee nach dem Mittagessen)

Variante II

2- Gang Menu nach Wahl (Angebot richtet sich nach aktuellem Tagesangebot)

Kaffeepause am Nachmittag (Kaffee, Tee, Gebäck, Fruchtsaft)

CHF 58.-+
Halbtagesseminar "S"

Variante I

Kaffeepause am Vormittag (Kaffee, Tee, Gipfeli, Fruchtsaft)

Variante II

Kaffeepause am Nachmittag (Kaffee, Tee, Gebäck, Fruchtsaft)

CHF 40.-+

+ Preise verstehen sich pro Person inkl. MwSt.

Bitte beachten Sie folgende Punkte:

  • Kaffee bei Ankunft und Süssgetränke werden separat verrechnet.
  • Unter 10 Personen wird ein Kleingruppenzuschlag von CHF 10.-/Person berechnet.

Annullationsgebühr:

  • bis 7 Tage vor Anlass: kostenlos
  • 7 Tage bis 4 Tage vor Anlass: Verrechnung der Raummiete
  • 72-48 Stunden vor Anlass: Verrechnung von 40% des Gesamtbetrages
  • 47-24 Stunden vor Anlass: Verrechnung von 60% des Gesamtbetrages
  • 24 Stunden oder weniger vor Anlass: Gemeldete Personenanzahl gilt als Berechnungsbasis

Räumlichkeiten

Alle unsere Räumlichkeiten sind barrierefrei und können in verschiedenen Kombinationen gemietet werden. In unmittelbarer Umgebung haben Sie Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus und Tram). Zudem finden Sie eine begrenzte Anzahl von Parkmöglichkeiten vor. Auch haben Sie die Möglichkeit, in nahe gelegenen Hotels zu übernachten.

AlbatrosMonte BréAumattBirsLichthof und Piazza
1/2 TagCHF 75.00CHF 75.00CHF 75.00CHF 75.00CHF 55.00
1 TagCHF 150.00CHF 150.00CHF 150.00CHF 150.00CHF 190.00
Pro StundeCHF 25.00CHF 25.00CHF 25.00CHF 25.00CHF 35.00

Gesamte Saalkombination auf Anfrage


1 In allen Räumlichkeiten (Albatros, Monte Bré, Aumatt, Birs und Sitzungszimmer) haben Sie die folgende Grundausstattung pro Saal im Mietpreis inbegriffen: WLAN-Zugang, 1 Bildschirm inkl. vers. Anschlüssen, 1 Flipchart, 1 Pinnwand und 1 Moderationskoffer.
2 Vormittag (7.30 bis 12 Uhr), Nachmittag (13.30 bis 18 Uhr) oder Abend (18.30 bis 23 Uhr)
3 Vor- und Nachmittag (7.30 bis 18 Uhr) oder Nachmittag und Abend (13.30 bis 23 Uhr)
4 Abend (18.30 bis 23 Uhr)


Zusätzliche Services

InfrastrukturBemerkungKosten
Konzertbestuhlungpro SaalCHF 70.-
Konzertbestuhlunggesamte SaalkombinationCHF 280.-
KlavierCHF 60.-
Mikrofon-/Musikanalage4 Kanäle(4 Hand-Mikrofone, 2 Headset-Mikrofon, 1 Lautsprecher und Mischpult (+ Hörgeräteverstärker Sennheiser EZT 3012 mit Induktionsschlinge oder eigenen Kopfhörer zu gebrauchen, 40.-))CHF 80.-
Videokonferenz-Systemfür max. 6 Personen, über USB-AnschlussCHF 25.-
Moderatoren-KameraDarstellung auf BildschirmenCHF 80.- plus 45.- Mitarbeitereinsatz pro Stunde
Bühne klein (18m2)inkl. RednerpultCHF 130.-
Bühne gross (24m2)CHF 150.-
RednerpultmobilCHF 10.-
Mitarbeitereinsatzpro Stunde und Person (Wartezeit)CHF 45.-
Zapfengeldpro WeinflascheCHF 20.-
jede weitere Flipchart und PinnwandCHF 10.-
jeder weitere BildschirmCHF 25.-
Spezielle Servietten, Stofftischtücher, Deko, Menükarten etc.nach Aufwand

zurück zu Gastronomie

KONTAKT

Denise Rüegg
Abteilungsleiterin Gastronomie
t +41 61 755 71 72
f +41 61 755 71 70
E-Mail