| Offene Stellen | Stellenangebot für angepasste Arbeitsplätze | Stellenangebot für Fachpersonal | Ausbildung | Attraktiver Arbeitgeber | Arbeiten im WBZ |

Barbara Prétôt, Abteilungsleiterin Qualität (Bereich Verwaltung)


Mein WBZ-Arbeitsalltag:
«Wenn ich am Morgen mit der Arbeit beginne, steht als erstes die Bearbeitung der E-Mails auf dem Programm. Anschliessend schaue ich in der Qualitätssoftware IQ-Soft nach, ob Meldungen erfasst worden sind und bearbeite diese. Was ich während dem Rest der Arbeitszeit mache, variiert von Tag zu Tag: Qualitätsschulungen geben, Chancen zur Verbesserung bearbeiten, Interne Audits planen und durchführen, Qualitätspendenzen abarbeiten und noch vieles mehr.»

Das schätze ich an meiner Arbeit im WBZ:
«Das WBZ ist ein sehr toller Arbeitsort. Trotz kleinem Arbeitspensum darf ich die Abteilung Qualität führen und die Sozialleistungen sind
gewährleistet. Ausserdem kann ich meine Arbeitszeiten nach Möglichkeit selbstständig einteilen und auch von zu Hause aus arbeiten.
Das erleichtert mir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sehr. Meine Arbeiten sind abwechslungsreich und interessant, regelmässig
lerne ich wieder dazu. Weiterbildungen kann ich auch besuchen. Der Kontakt mit den Mitarbeiter:innen und Bewohner:innen schätze ich sehr. Es kommen immer wieder tolle Gespräche zustande.»

Download

zurück zur Homepage

KONTAKT

Cornelia Truffer
Bereichsleiterin Services, Stv. Geschäftsführerin
t +41 61 755 71 07
f +41 61 755 71 00
personal@wbz.ch