| Attraktiver Arbeitgeber | Stellenangebot für Fachpersonal | Stellenangebot für angepasste Arbeitsplätze (IV-Rente) | Ausbildung |

Offene Stellen

Die Fähigkeit zählt, nicht die Behinderung
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Sozialbereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte, kompetente Mitarbeitende, die sich mit Herz für unsere Institution und die Menschen mit Behinderung einsetzen. Als moderner Arbeitgeber bieten wir Ihnen zusätzliche Vorteile. Egal, ob Sie sich auf eine der nachstehenden Stellen oder blind bewerben: Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Jetzt bewerben!

17.05.2022

Mitarbeiter/in Datenaufbereitung

WIR SUCHEN SIE!

Die Fähigkeit zählt, nicht die Behinderung. Getreu diesem Motto fördert das Wohn- und Bürozentrum für Körperbehinderte (WBZ) die Selbstverantwortung, Selbständigkeit und soziale Integration von Menschen mit primär körperlicher Behinderung. Wir engagieren uns dafür, dass Menschen mit Behinderung selbstbestimmt leben und einer sinnvollen, qualifizierten Arbeit nachgehen können.

Für unsere Abteilung «EDV» suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Datenaufbereitung
(40% – 100%)

Diese Stelle ist reserviert für eine Person mit einer IV-Rente aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung.

In der Abteilung EDV bieten wir Kunden die vielfältigsten Dienstleistungen im Zusammenhang mit Daten und Adressen an, speziell auch im Bereich Datenaufbereitungen von externen Adressdaten für die Weiterverarbeitung durch Druckereien.

Aufgabe:

Sie arbeiten bei der qualitätsgerechten, postkonformen Datenaufbereitung von Adressen mit. Zudem erstellen Sie personalisierte Seriendokumente, teilweise auch komplexer Art (inkl. Grafiken, Bar- und Datamatrixcodes etc.). Die Adressen werden teilweise auch mit Hilfe einer Software postgerecht vorsortiert und gebündelt. Sie stehen im Kontakt mit internen und externen Kunden.

Qualifikation:

Sie verfügen über eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie über sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office). Insbesondere MS Excel und MS Word sind Ihnen besonders vertraut, Kenntnisse in MS Access und Adobe InDesing sind von Vorteil. Sie besitzen ein ausgeprägtes Flair für Daten und Informatik. Sie arbeiten sehr gerne exakt und konzentriert. Sehr gute Qualität in der täglichen Arbeit umzusetzen ist Ihr Anspruch, analytisches Denken und selbständiges Arbeiten Ihre Stärke. Sprachkenntnisse wie Deutsch, Französisch und/oder Italienisch sind für diese Stelle ein besonderer Pluspunkt und runden Ihr Profil ab.

Angebot:

Es erwartet sie eine sinnvolle Tätigkeit in einem modernen, sozialen Unternehmen mit guten Sozialleistungen und zeitgemässer Entlohnung. Sie arbeiten in einem starken Team mit sich jederzeit unterstützenden Kolleginnen und Kollegen. Wir bieten gleitende Arbeitszeit sowie eine gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Cornelia Truffer, Bereichsleiterin Services, personal@wbz.ch. Weitere Informationen erhalten Sie bei Frau Maryna Züger, Gruppenleiterin EDV, Telefon +41 61 755 71 55, maryna.zueger@wbz.ch, oder im Internet unter www.wbz.ch. Wir freuen uns auf Sie!

Wir berücksichtigen nur Bewerbungen von Personen mit einer IV-Rente aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung.


zurück zu Aktuell

KONTAKT

Cornelia Truffer
Bereichsleiterin Services, stv. Direktorin
t +41 61 755 71 07
f +41 61 755 71 00
E-Mail