| Attraktiver Arbeitgeber | Stellenangebot für Fachpersonal | Stellenangebot für angepasste Arbeitsplätze (IV-Rente) | Ausbildung | Arbeiten im WBZ | Einsatzmöglichkeiten für Freiwillige |

15.04.2024

Mitarbeiter:in Datenaufbereitung

WIR SUCHEN SIE!

Die Fähigkeit zählt, nicht die Behinderung. Getreu diesem Motto fördert das Wohn- und Bürozentrum für Körperbehinderte (WBZ) die Selbstverantwortung, Selbständigkeit und soziale Integration von Menschen mit primär körperlicher Behinderung. Wir engagieren uns dafür, dass Menschen mit Behinderung selbstbestimmt leben und einer sinnvollen, qualifizierten Arbeit nachgehen können.

Für unsere Abteilung Elektronische Datenverarbeitung suchen wir per sofort eine/n
Mitarbeiter:in Datenaufbereitung
(Pensum 40%–90%)

Diese Stelle ist reserviert für eine Person mit einer IV-Rente.

In der Abteilung Elektronische Datenverarbeitung des WBZ bieten wir Kunden die unterschiedlichsten EDV-Dienstleistungen im Zusammenhang mit Daten und Adressen an, speziell auch im Bereich Datenaufbereitungen von externen Adressaten für die Weiterverarbeitung durch Druckereien.

Aufgabe:

Sie arbeiten bei der qualitätsgerechten und postkonformen Datenaufbereitung von Adressen mit. Zudem erstellen Sie personalisierte Seriendokumente, von einfach bis kompliziert (inkl. Grafiken, Bar- und Datamatrixcodes, etc.). Die Adressen werden mit einer Software postgerecht vorsortiert und gebündelt. Sie sind in Kontakt mit internen und externen Kunden, können sich und Ihr Wissen einbringen und haben damit Anteil an der guten Qualität unserer Dienstleistung. Ihr Know-How ist bei uns sehr willkommen.

Qualifikation:

Sie verfügen über eine kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung sowie über gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel und MS Word sind Ihnen vertraut. Kenntnisse in MS Access und Adobe InDesing sind von Vorteil, aber kein Muss. Sie haben ein Flair für Daten, denken analytisch und arbeiten sehr exakt und konzentriert. Es bereitet Ihnen Freude, gute Qualität in der täglichen Arbeit umzusetzen. Sie arbeiten gerne im Team wie auch selbständig.

Angebot:

Es erwartet Sie eine sinnvolle Tätigkeit in einem modernen, sozialen Unternehmen mit guten Sozialleistungen und zeitgemässer Entlohnung. Sie sind Teil eines motivierten Teams, welches sich auf Sie freut und das sich jederzeit gegenseitig unterstützt. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen und eine gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Cornelia Truffer, Bereichsleiterin Services, personal@wbz.ch. Weiter Informationen erhalten Sie bei Herrn Andreas Theis, Abteilungsleiter EDV, Telefon +41 61 755 71 51, andreas.theis@wbz.ch, oder im Internet unter www.wbz.ch. Wir freuen uns auf Sie!

Wir berücksichtigen nur Bewerbungen von Personen mit einer IV-Rente.


zurück zu Aktuell

KONTAKT

Cornelia Truffer
Bereichsleiterin Services, Stv. Geschäftsführerin
t +41 61 755 71 07
f +41 61 755 71 00
personal@wbz.ch