| Attraktiver Arbeitgeber | Stellenangebot für Fachpersonal | Stellenangebot für angepasste Arbeitsplätze (IV-Rente) | Ausbildung | Arbeiten im WBZ | Einsatzmöglichkeiten für Freiwillige |

Die Fähigkeit zählt, nicht die Behinderung
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Sozialbereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte, kompetente Mitarbeitende, die sich mit Herz für unsere Institution und die Menschen mit Behinderung einsetzen. Als moderner Arbeitgeber bieten wir Ihnen zusätzliche Vorteile. Egal, ob Sie sich auf eine der nachstehenden Stellen oder blind bewerben: Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Jetzt bewerben!

15.04.2024

Kaufmännische/n Mitarbeiter:in

WIR SUCHEN SIE!

Die Fähigkeit zählt, nicht die Behinderung. Getreu diesem Motto fördert das Wohn- und Bürozentrum für Körperbehinderte (WBZ) die Selbstverantwortung, Selbständigkeit und soziale Integration von Menschen mit primär körperlicher Behinderung. Wir engagieren uns dafür, dass Menschen mit Behinderung selbstbestimmt leben und einer sinnvollen, qualifizierten Arbeit nachgehen können.

Für unsere Abteilung Elektronische Datenverarbeitung suchen wir per sofort eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter:in
(Arbeitspensum 40% - 90%)

Diese Stelle ist reserviert für eine Person mit einer IV-Rente.

Aufgabe:

Sie erfassen diverse Daten ab Belegen in unseren eigenen Programmen/CRMs oder Kundensystemen und wenn möglich kontrollieren Sie die Erfassung. Die Mithilfe bei Scanarbeiten sowie Versänden gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.

Qualifikation:

Sie verfügen über eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und besitzen gute EDV-Kenntnisse (MS Office). Sie arbeiten sehr gerne exakt und konzentriert, eine sehr gute Qualität in der täglichen Arbeit umzusetzen ist Ihr Anspruch.

Angebot:

Es erwartet Sie eine sinnvolle Tätigkeit in einem modernen, sozialen Unternehmen mit guten Sozialleistungen und zeitgemässer Entlohnung. Sie arbeiten in einem starken Team mit sich jederzeit unterstützenden Kolleginnen und Kollegen. Wir bieten gleitende Arbeitszeit sowie eine gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Cornelia Truffer, Bereichsleiterin Services, personal@wbz.ch. Weitere Informationen erhalten Sie bei Herrn Thomas Lack, Gruppenleiter Adressverwaltung, Telefon +41 61 755 41 47, thomas.lack@wbz.ch. oder im Internet unter www.wbz.ch. Wir freuen uns auf Sie!

Wir berücksichtigen nur Bewerbungen von Personen mit einer IV-Rente.


zurück zu Aktuell

KONTAKT

Cornelia Truffer
Bereichsleiterin Services, Stv. Geschäftsführerin
t +41 61 755 71 07
f +41 61 755 71 00
personal@wbz.ch