| Attraktiver Arbeitgeber | Stellenangebot für Fachpersonal | Stellenangebot für angepasste Arbeitsplätze (IV-Rente) | Ausbildung |

Offene Stellen

Die Fähigkeit zählt, nicht die Behinderung
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Sozialbereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte, kompetente Mitarbeitende, die sich mit Herz für unsere Institution und die Menschen mit Behinderung einsetzen. Als moderner Arbeitgeber bieten wir Ihnen zusätzliche Vorteile. Egal, ob Sie sich auf eine der nachstehenden Stellen oder blind bewerben: Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Jetzt bewerben!

16.09.2022

kaufmännische/n Sachbearbeiter/in

WIR SUCHEN SIE!

Die Fähigkeit zählt, nicht die Behinderung. Getreu diesem Motto fördert das Wohn- und Bürozentrum für Körperbehinderte (WBZ) die Selbstverantwortung, Selbständigkeit und soziale Integration von Menschen mit primär körperlicher Behinderung. Wir engagieren uns dafür, dass Menschen mit Behinderung selbstbestimmt leben und einer sinnvollen, qualifizierten Arbeit nachgehen können.

Für unsere Abteilung «EDV» suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
kaufmännische/n Sachbearbeiter/in
(40% - 100%)

Diese Stelle ist reserviert für eine Person mit einer IV-Rente aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung.

Die Abteilung EDV des WBZ ist die offizielle Koordinationsstelle der Pro Infirmis Dienstleistung
www.eurokey.ch.

Aufgabe:

Sie erfassen und kontrollieren Adressdaten im eigenen CRM und sind zuständig für die Verarbeitung der Schlüsselbestellungen inkl. Rechnungs- und Mahnlauf sowie die Verarbeitung der Retouren. Die Online-Recherche von Anlagen inkl. telefonischer Abklärungen bezüglich Standortdaten, die Bedienung der Hotline-Bedienung wie auch die Reklamationsbearbeitung gehören ebenso zu Ihrem interessanten Aufgabengebiet.

Qualifikation:

Sie verfügen über eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie über gute EDV-Kenntnisse (MS Office). Sie arbeiten sehr gerne exakt und konzentriert. Sehr gute Qualität in der täglichen Arbeit umzusetzen ist Ihr Anspruch, vernetztes Denken und selbständiges Arbeiten Ihre Stärke. Sprachkenntnisse wie Deutsch, Französisch und/oder Italienisch sind für diese Stelle ein besonderer Pluspunkt und runden Ihr Profil ab.

Angebot:

Es erwartet sie eine sinnvolle Tätigkeit in einem modernen, sozialen Unternehmen mit guten Sozialleistungen und zeitgemässer Entlohnung. Sie arbeiten in einem starken Team mit sich jederzeit unterstützenden Kolleginnen und Kollegen. Wir bieten gleitende Arbeitszeit sowie eine gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Cornelia Truffer, Bereichsleiterin Services, personal@wbz.ch. Weitere Informationen erhalten Sie bei Frau Maryna Züger, Gruppenleiterin EDV, Telefon +41 61 755 71 55, maryna.zueger@wbz.ch, oder im Internet unter www.wbz.ch. Wir freuen uns auf Sie!

Wir berücksichtigen nur Bewerbungen von Personen mit einer IV-Rente aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung.


zurück zu Aktuell

KONTAKT

Cornelia Truffer
Bereichsleiterin Services, stv. Direktorin
t +41 61 755 71 07
f +41 61 755 71 00
E-Mail